Alle "G" Welpen haben schon eine neue Familie!

Gorgone Eilleen - auch Charlie genannt

Go to Greetsiel Eilleen - Go lebt in Bukarest

Grays lebt in Tschechien

 

 

 

 

& Granwille lebt in Finnland

 

 

 

Unser G-Wurf  ist seit Anfang Jänner 2014 da :-D

 3 Mädchen/ 1 sm, 2 x schwarz

und 1 Bub - sm !! Alle Welpen haben schon ein neues zu Hause.

 

 Falls Sie Interesse haben, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren..

Tel.Nr.: 0680 119 48 20  

 

Wir helfen wirklich sehr gerne überrall!!!


Wir haben heute brav die 1.Wurfkontrolle absolviert! Davon sind wir soooo müüüde :-P

..........................................aber Es dauert nie lange......

Eigentlich sind wir für den jeden Besucher dankbar :-D

3.Woche-G-Wurf-die Spielzeuge macht uns meine Freundin..... :-D
3.Woche-G-Wurf-die Spielzeuge macht uns meine Freundin..... :-D
Mamiii, ich will spielen!!
Mamiii, ich will spielen!!
Spiieeeeeeeeelen!!! Nicht wascheen!Rrrrrrrr..!!
Spiieeeeeeeeelen!!! Nicht wascheen!Rrrrrrrr..!!
Die Welpen sind schon da-3Mädchen und 1Bub
Die Welpen sind schon da-3Mädchen und 1Bub

Esira schläft schon seit zwei Wochen in ihrem "Flughafen" :-D

Esira hat schon deutlich zugenommen, ist schon viel ruhiger geworden...........wir warten..........

Pusztai Pandur Caramel - Vater von unserem G-Wurf

HOCHZEIT mit Caramel

 

Wir haben heuer für unsere schöne Esira einen hübschen, gesunden, temperamentvollen Rüde aus Ungarn ausgesucht.
Da wir großen Wert auf genetische Breite legen, freuen wir uns, dass wir trotz der Tatsache, dass Esira viel früher als geplant läufig wurde, die Deckgenehmigung bekommen haben.
Nach fieberbedingt langer Reise nach Budapest haben Esira und Caramel kurzen Prozess gemacht und nach einer halben Stunde war alles schon wieder vorbei. Es war eine Liebe auf den ersten Blick! 
Am nächsten Tag hat Caramel schon sehnsüchtig gewartet und nochmals bestätigt, dass sie ihm gefällt.
 

........... Unser Flocky Eilleen hat am Sa 19.7.2014 in Kirchstetten seine letzte ZTP bravour gemeistert!

Herzliche Gratulation!!!!!

............Unser FUXi, alias Niko hat am NZB teilgenommen!

............Unsere Gorgone alias Charly hat am NZB teilgenommen!

Nur so weiter, bin stolz auf euch!!! :-D Fotos folgen!

 

Fotos von verschiedenen Veranstaltungen, so wie von Besuch bei Go 

und bei Gorgone, alias Charly in der Welpenschule, folgen bald!

 

 

Neuanfang in Österreich
Neuanfang in Österreich

Meine Zuchtstätte "Eilleen" habe ich vor 32 Jahren in der ehemaligen Tschechoslowakei gegründet.

Die ganze Geschichte hat mit Jessy vom Elbflorenz und ihre Tochter Aspa Tyrus angefangen.

In der Slowakei habe ich Tierpflege studiert, gezüchtet und 10 Jahren als Zuchtwart ehrenamtlich gearbeitet

Als ich mich vor ein paar Jahren entschieden habe, in Österreich leben zu bleiben, habe ich mir auch meine Zuchstätte und alle anderen Hovi-Aktivitäten nach Österreich umgemeldet.

In der Slowakei bin ich noch als Ehrenzuchtwart tätig.

Meine nächste Zuchthündin " Esira vom Pfarrhof" war eine sehr schöne, geschickte, unproblematische und sehr verschmuste Hündin.

Esira war auch eine sehr gute Mutter.

Ihr letzter Wurf war der G-Wurf, 1.1. Jänner 2014

 

Meine größte Interesse gehört der Genetik und der Verhaltensbiologie!

 

Die Webseite ist erst im Aufbau, falls Sie Interesse haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren..

Tel.Nr.: 0680 119 48 20  

 

Hanka Jemelkova & Echnaton Ereon - Heute(30.11.2013) IPO 3!! Gratulation!!!!!!!
Hanka Jemelkova & Echnaton Ereon - Heute(30.11.2013) IPO 3!! Gratulation!!!!!!!

Lieber Gott!

Also Verhalten I, II, III, IV, Körung, ZTP1, ZTP 2, RTG, Augenuntersuchung,

Blutuntersuchung, BH...........

Es könnte aber schon wirklich dem Herrli reichen!!!!!

Was noch? Hundeausstellung?

Meine Güte, ich habe jetz doch ja fast kein Fell!!!!!

:-P

     

Unsere Webseite ist erst im Aufbau, bitte um etwa Geduld.

 

Kontakt:

Tel.Nr.: 0680 119 48 20